Zehn Jahre war sie meine Königin im RP.
Zehn Jahre war sie eine gute Freundin, auch außerhalb vom RP.
Gute Reise
Moderator: Susi Soderstrom
- Susi Soderstrom
- 05 Schreiberling
-
Kerstin Randt
- 02 Urkundensuchtling
Re: Gute Reise
Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich zu den Amazonen gekommen bin.
Das war 2011, da gab es im SLinfo einen Aufruf “Kinder retten Amazonien“.
Da schlug ich in Amazonien auf, wie ein Queitsch bunter Kanarienvogel; und wollte natürlich helfen alle zu retten, was uns auch gelang. Seid dem bin ich in Amazonien.
Irgendwann suchte die Hoheit (Atrista) eine Hofdame, bis dahin streunte ich mehr oder weniger so durch das Land, und auf einmal war ich die Hofdame, und bin es heute noch.
Es waren in der ganzen Zeit immer schöne Spannente RP’s, Atrista nahm einen immer bei der Hand, wenn man mal stockte oder bei allen möglichen Sachen, nicht nur beim RP, bei allem, was es gab, hatte sie immer einen Rat für einen.
Liebe Atrista du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Ruhe in Frieden liebe Hoheit Atrista
deine Hofdame Kerstin
Das war 2011, da gab es im SLinfo einen Aufruf “Kinder retten Amazonien“.
Da schlug ich in Amazonien auf, wie ein Queitsch bunter Kanarienvogel; und wollte natürlich helfen alle zu retten, was uns auch gelang. Seid dem bin ich in Amazonien.
Irgendwann suchte die Hoheit (Atrista) eine Hofdame, bis dahin streunte ich mehr oder weniger so durch das Land, und auf einmal war ich die Hofdame, und bin es heute noch.
Es waren in der ganzen Zeit immer schöne Spannente RP’s, Atrista nahm einen immer bei der Hand, wenn man mal stockte oder bei allen möglichen Sachen, nicht nur beim RP, bei allem, was es gab, hatte sie immer einen Rat für einen.
Liebe Atrista du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Ruhe in Frieden liebe Hoheit Atrista
deine Hofdame Kerstin