Es war klar, dass die Bäuerin die angedrohte Tortur nicht einfach über sich ergehen lassen würde. Dafür war sie viel zu stolz. Aber für eine Drow hatte sie sich bisher wacker geschlagen …
Elyion Arai: Aber die Maske der armen, armen Bäuerin … das habt Ihr längst verspielt. *gibt Canidio ein Zeichen*
Canidio Arai hält sich die Ohren zu.
(Amalica A'Daragon) als Bäuerin Amalie: Ihr könnt nichts beweisen und Ihr habt nicht die Macht es umzukehren .... also was wollt Ihr tun?
Das klang doch eindeutig nach einem Geständnis, oder?! Danach ging es rund …
Elyion Arai pocht mit dem Stab auf den Boden und das Ohrenbetäubende hohe Klingeln, was sie letztens selbst gezaubert hat, erklingt nun.
(Amalica A'Daragon) als Bäuerin Amalie: Ah seid Ihr von denen, die Gleiches mit gleichem vergelten? *reckt den Arm hoch und es zeichnet sich was in ihrer Hand ab*
Elyion Arai lässt es schnell wieder verstummen: Nun, ich wollte Euch ja befragen und somit haben wir das Geständnis, dass Ihr nicht die seid, die Ihr behauptet zu sein.
Canidio Arai sieht grinsend zu der Bäuerin: Vorsicht, sie hat etwas vor!
Elyion Arai hält sich bereit: Ich werde Euch die Wahrheit aus dem Hirn saugen!
(Amalica A'Daragon) als Bäuerin Amalie hält eine Art Hirtenstab, aber er ist ungewöhnlich, da er einen dunklen Kristall führt: Glaubt Ihr, Ihr könnt mich zur Opferbank führen, Magius?
Canidio Arai konzentriert sich kurz und lässt wieder eine schwebende Lichtkugel erscheinen: Glaubt Ihr wirklich, Ihr könnt es mit uns beiden aufnehmen?
Elyion Arai: Canidio legen wir sie lahm! Schnell! *raunt* Ich löse die Barriere und dann gehts rund!
Canidio Arai nickt zustimmend zu Elyion.
(Amalica A'Daragon) als Bäuerin Amalie lässt eine Art Wand erscheinen und grinst Cani diabolisch an.
Jetzt hieß es schnell sein! Die falsche Bäuerin hatte eindeutig etwas geplant. Vielleicht konnten die Magier sie daran noch hindern.
Elyion Arai löst die von ihm selbst erzeugte Barriere um die Zelle, wirft dann einen Schwall Lichteffekte in Nafredas Richtung ((blenden nur)).
Canidio Arai sieht das diabolische Grinsen und murmelt: Es könnte Nafreda sein.
(
Amalica A'Daragon) als Bäuerin Amalie lacht: Und schon irrt Ihr Euch wieder!
Während Amalie, die falsche Bäuerin, die Magier geschickt auf Abstand hielt, öffnete sie schnell ein Portal. Offensichtlich hatte sie die ganze Woche über ihre Flucht geplant und dafür ihre Kräfte gesammelt.
Elyion Arai bemüht sich, die Barriere zu lösen und Amalie dahinter mit Lichtseilen zu fassen zu bekommen, aber noch schnellen sie gegen die Wand …
(Amalica A'Daragon) als Bäuerin Amalie: Aber ich denke, ich habe Eure Gastfreundschaft genug in Anspruch genommen. *dreht sich um*
Canidio Arai wirft ihr die Lichtkugel hinter, welche immer schwächer wird, je weiter sie weg von ihr ist.
Elyion Arai: Verdammich mit der Barriere! *flucht und zetert*
Canidio Arai versucht hindurch zu gehen: Sie will fliehen!
(Amalica A'Daragon) als Bäuerin Amalie: Sagt der Herzogin ...nein lieber nicht!
Elyion Arai: Verdammt, sie ist weg!
Canidio Arai: Mist sie ist weg… Sie ist geflohen! Also ist sie wirklich keine Bäuerin!
Ließen die Magier sie damit durchkommen?
Schmendrick: "Die Magie wählt die Form, nicht ich. Ich bin nur Mittler, ich bin das Medium, der Überbringer..." – Molly Grue: "Du bist ein Idiot."